Ich bin wieder da.

Alles neu. Alles anders. Alles beim Alten.

Fast zwei Monat war ich nun offline und vieles hat sich verändert. Allem voran natürlich der Look von the basic instinct, über den ich sehr froh und stolz bin. Ich habe wirklich viel Arbeit in die neue Seite hineingesteckt und freue mich darauf, sie endlich wieder mit neuen, aufregenden Inhalten zu befüllen.

IMG_5340

Viele Stunden und viele endlose Gespräche mit dem WordPress Support MitarbeiterInnen (meine neuen besten Freunde) sind vorüber gezogen und kein Ende war in Sicht. Aber gut Ding braucht Weile und nach dem ein oder anderen kleinen Hindernis, habe ich nicht nur viel Neues dazu gelernt, sondern bin auch ein bisschen stolz auf mich selbst, euch endlich thebasicinstinct.com präsentieren zu dürfen.

IMG_5331

Ab jetzt wird sich ein bisschen was verändern, aber auch das ein oder andere beim Alten bleiben. Die  „Pause“ (die keine wirkliche für mich war) hat mir wieder richtig viel Kraft und Motivation für das kommende Jahr geschenkt.

Ich freue mich auf neue Beiträge, Fotostrecken und Reisen. Aber allem voran Geschichten mit euch zu teilen!

Am Mittwoch kommt in einem Mid- Week- Post bereits ein kleiner Einblick zu meiner letzten Reise! 😉

I´m ready!

Fotos: Felix Redmann


Facebook:          The Basic Instinct

Instagram:        thebasicinstinct

YouTube:           Tamara Natalie

Twitter:              tamara_vie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s