Mein Wien n°2

Ich möchte nun endlich eine Serie weiterführen, die ich bereits vor einiger Zeit gestartet habe. Hierbei geht es darum, dass ich euch meine Lieblingsplätze in Wien zeige. Einige kennt ihr vielleicht bereits und andere sind kleine Geheimtipps. Im diesem Post im Fokus: Das Ulrich.

Das Ulrich ist ein sehr populäres Lokal mitten im Herzen des 7. Bezirks. Neubau ist eigentlich immer ein guter Tipp für alle, die kleinere Restaurants und Cafés suchen – immer mit einem gewissen Hipster- Faktor natürlich 😉

Meine Empfehlung: frühstücken und am Besten noch in der Sonne direkt neben der wunderschönen St. Ulrichs Kirche. Und reservieren, da es eigentlich immer so gut wie voll ist!

IMG_6994

IMG_7004

Das Ulrich bietet nicht nur eine Vielzahl an Speisen, sondern auch viele frisch gepresste Säfte an. Herzhaftes und süßes warten auf euch und die Atmosphäre und das Interior machen das Bild perfekt.

IMG_6996

IMG_6998

Die Bedienungen sind sehr freundlich und das Essen spricht für sich.

In Zukunft muss ich dem Erich noch einen Besuch abstatten. Erst kürzlich eröffnet, nur ein paar Schritte vom Ulrich entfernt, soll es dort tolle mexikanische Spezialitäten geben.

In der ersten Runde der „Mein Wien“– Reihe habe ich euch das Orient Occident gezeigt. Den Beitrag findet ihr >hier<

x tamara natalie

________________________________

Facebook:          The Basic Instinct

Instagram:        tamara_vie

YouTube:           Tamara Natalie

Twitter:              tamara_vie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s