Wir haben die Wahl.

og_image

Wie bereits bei der Wien Wahl letzten Herbst bemerkbar war, liegt es mir am Herzen, Leute zu mobileren wählen zu gehen, beziehungsweise sich mit Wahlen auseinanderzusetzen. Das Recht zu Wählen ist etwas, dass uns als Bürger_innen eine große Macht gibt, zur Mitentscheidung und deshalb wertgeschätzt gehört.

Am 24. April ist es wieder so weit und Österreich wählt den oder die nächste Bundespräsidentin. Zu diesem Anlass haben meine Studienkollegen und ich BUNDESPRAESIDENT.IN ins Leben gerufen.

header01.png

Ein unabhängiger Blog der sich mit allen Themen rund um die Wahl beschäftigt. Kandidaten, Wahlkämpfe, Details, Fakten etc. Alles aus der Sicht von jungen Menschen weitergegeben.

Wir sind ein sehr motiviertes und dynamisches Team und ich freue mich sehr, auf die kommenden Wochen und diese spannende Zeit für unser Land zu dokumentieren. Man hat ja schließlich nicht jedes Jahr die Chance über eine Wahl diesen Ausmaßes zu berichten.favicon

Wir sind nicht nur auf unserer Website aktiv sonder auch auf zahlreichen Social Media Plattformen.

12322719_10205915103345327_1526456563534317439_o.jpg

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr unserer Website mal einen Besuch abstattet. Wir arbeiten wirklich sehr hart daran, so aktuell wir möglich zu sein, um euch perfekt auf die Wahl im April vorzubereiten!

x tamara natalie

__________________________

Facebook:          The Basic Instinct

Instagram:        tamara_vie

YouTube:           Tamara Natalie

Twitter:              tamara_vie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s