Ich wünsch mir ein Pony.

Weihnachten steht vor der Tür und seit ich mich erinnern kann, wünsche ich mir ein nettes, kleines Island Pony. Dieser Wunsch wurde mir bis heute vom Christkind leider nicht erfüllt – weiß gar nicht wieso eigentlich, kann doch nicht so schwer sein.

Ein paar Wünsche sind realistischer, die anderen mehr Träumerei. Damit habe ich mich bereits abgefunden. Ich muss aber ehrlich sagen, das Fest mit meiner Familie zu verbringen, kann kein Geschenk der Welt übertreffen. Kitschig, aber wahr.

Dennoch habe ich hier eine kleine Collage erstellt mit Geschenken, die ich gern unter dem Christbaum finden würde, oder zumindest davon träumen kann. Vielleicht findet ja der eine oder die andere eine kleine Inspiration für ein Geschenk, das man schenken möchte, oder sich wünschen will.

Ein bisschen Weihnachtsstimmung muss auch hier auf thebasicinstinct mal sein!

Collage 3

Tasche – Rebecca Minkoff / Fake Fur Bommel – Topshop / The Ambient Edit Palette – Hourglass

Collage 2

Kissen – H&M Home / Ringe – Katie G. Jewellery / Big Magic von Elizabeth GilbertCollage 1

Brille – Miu Miu / Metall Korb – H&M Home / Uhr – Cluse

Collage 4

Die Kunst ein kreatives Leben zu führen – Frank Bernbach / Tisch Aufsteller – Nasty Gal / Naked Smoky Palette – Urban Decay / iPhone Hülle – Asos

Beitragsbild via Pinterest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s